12 von 12 im April 2024 – Ein Urlaubstag mit Geburtstagsvorfreude und The Content Society

12. Apr 2024 | 4 Kommentare

Vor zwei Tagen habe ich mich anlässlich des morgigen Jahrestreffens von The Content Society auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Da dieses auf meinen Geburtstag fällt, habe ich mir selbst geschenkt, ein paar Tage mehr in Stuttgart zu verbringen. Ein paar Tage nur für mich, Freunde treffen und ein bisschen durchatmen nach Wochen, die so ganz anders liefen als geplant.

Da heute der 12. des Monats ist, halte ich den Tag in Bildern fest. Das Format 12von12 ist eine alte Bloggertradition von Caro von Draußen nur Kännchen.

Nachdem ich ausschlafen konnte, mache ich mir einen Tee, suche meine Utensilien zusammen und geh erstmal auf die Matte für eine Runde Challenge Your Core, das Folgeprogramm von Restore Your Core®.

Ein großer Haufen süße Blaubeeren mit Vanille-Skyr und eine Tasse Ingwer-Zitronen-Tee geben ein gutes Frühstück ab.

Beim Co-Blogging von The Content Society sind wir nur in ganz kleiner Besetzung. Die meisten, die sonst dabei wären, machen sich wohl gerade auf den Weg nach Stuttgart, denn heute Abend ist Auftakt unseres Treffens bei einem Abendessen.

Dann mach ich mich auf, um einen Freund zum Mittagessen zu treffen. Ich genieße die Sonne, endlich mal wieder angenehme Temperaturen.

Ich bin ein bisschen zu früh am Treffpunkt und lese noch, bis meine Verabredung auftaucht.

Mezze zum Teilen. War letztes Jahr schon prima.

Dann schlendern wir gemeinsam Richtung Zentrum zurück zu seinem Büro.

Während der Arme wieder arbeiten muss, genieße ich ein hervorragend schmeckendes Eis.

Auf dem Rückweg komme ich hier dran vorbei. Ehrlich gesagt, bei aller Liebe zu meinen Stuttgarter Freund:innen, der Verschönerungsverein hat nicht gerade erfolgreich agiert.

Immerhin ist es ein paar Straßen weiter sehr bunt.

Als ich an einer Thai-Massage vorbeigehe, beschließe ich spontan zu fragen, ob sie in diesem Augenblick noch einen Termin frei haben. Haben sie. Ich lass mich durchkneten. Großartig.

Und abends treffe ich dann auf Judith und viele andere Bloggerinnen aus der The Content Society Community. Diese Bloggruppe begleitet mich nun schon seit fast zwei Jahren. Es ist ein Geschenk einen großen Teil dieser Truppe heute Abend und morgen den ganzen Tag live und in Farbe treffen zu können.

4 Kommentare

  1. Aimée in Stuttgart! Und dann sehe ich noch ein paar Motive, die ich bisher noch nicht kenne!

    Antworten
    • Ja, das war ein feiner Tag in Stuttgart. Ich habe ihn sehr genossen. Welches Motiv kanntest Du denn noch nicht?

      Antworten
  2. Liebe Aimée,
    ein herrlicher Tag! Wo gibt es denn diese köstlichen Mezze?
    Ganz liebe Grüße
    Carina

    Antworten
    • Liebe Carina,

      das war es in der Tat, ein herrlicher Tag!
      Die Mezze gibt es bei bona’me in Stuttgart.

      Ich hab beim Googeln gerade festgestellt, dass es bona’me sogar an mehreren Standorten gibt, ich vielleicht unwissentlich sogar schonmal in Hamburg drin war. 🤣
      Es war auf jeden Fall sehr lecker, nicht nur die Mezze.

      Liebe Grüße
      Aimée

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin, ich bin Aimée und wenn Du keine Lust (mehr) auf Nies-Pipi und andere Beckenboden-Beschwerden hast, dann bist Du bei mir richtig.
Hier erfährst Du, wie Dein Körper wirklich tickt und warum "Anspannen & Loslassen" allein kein nachhaltiges Training für Deinen Beckenboden ist.
Außerdem zeige ich Dir, was Du tun solltest, um wieder oder weiterhin entspannt lachen und niesen zu können, ohne Angst davor, dass etwas in der Hose landet!

Möchtest Du mit mir reden?

Hast Du Fragen? Oder vielleicht Beschwerden, die Du endlich angehen möchtest? Weißt Du nicht genau, wie und wo Du am besten anfangen sollst?

Dann lass uns reden!

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden, abonniere meinen Newsletter! Hier geht es zum Anmeldeformular: