7 Kleinigkeiten, die mich glücklich machen

30. Aug 2022 | 2 Kommentare

  • Die Zeit und Ruhe zu haben, ein gutes Buch in einem Rutsch durchlesen zu können.
  • Schöne Zahlenkombinationen in Telefonnummern oder Geburtsdaten. Insbesondere, wenn Primzahlen oder Mirpzahlen involviert sind.
  • Wenn ich morgens riechen kann, dass es ein warmer Tag wird.
  • Lieder zu finden, die ich tagelang dauerhaft in Schleife hören kann, weil die Harmonien Gänsehaut machen. Bei denen ich wahlweise lauthals mitsingen oder sie im Hintergrund hören kann, weil sie sowohl angenehme Lyrics als auch eine beruhigende oder motivierende Melodie haben. (Aktuell ist es dieses Lied.)
  • Wenn mein Kind beim Spielen gedankenverloren vor sich hin singt.
  • Mit gleichgesinnten Menschen stundenlang vertieft über ein Thema fachsimpeln und dabei auch rumalbern zu können.
  • Anderen AHA-Erlebnisse oder hilfreiche Informationen bescheren zu dürfen.


Anmerkung: Dieser Artikel ist an Tag 10 der Sommer-Blogdekade 2022 entstanden. Vom 21.08. bis 30.08.2022 schreiben viele Bloggerinnen in TheContentSociety innerhalb von zehn Tagen bis zu zehn Blogartikel. Es ist meine erste Blogdekade, und ich bin neugierig, wie viele Artikel ich tatsächlich in dieser Zeit erstellen kenn, ohne mich von meinem inneren Perfektionisten ausbremsen zu lassen.

2 Kommentare

  1. Wie toll. Bin auch ein Freund von Primzahlen und kannte Mirpzahlen noch nicht.

    Antworten
    • Oh wie schön! Ich freue mich immer, wenn ich jemanden finde, der genau so empfindet.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin, ich bin Aimée und wenn Du keine Lust (mehr) auf Nies-Pipi und andere Beckenboden-Beschwerden hast, dann bist Du bei mir richtig.
Hier erfährst Du, wie Dein Körper wirklich tickt und warum "Anspannen & Loslassen" allein kein nachhaltiges Training für Deinen Beckenboden ist.
Außerdem zeige ich Dir, was Du tun solltest, um wieder oder weiterhin entspannt lachen und niesen zu können, ohne Angst davor, dass etwas in der Hose landet!

Möchtest Du mit mir reden?

Hast Du Fragen? Oder vielleicht Beschwerden, die Du endlich angehen möchtest? Weißt Du nicht genau, wie und wo Du am besten anfangen sollst?

Dann lass uns reden!

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden, abonniere meinen Newsletter! Hier geht es zum Anmeldeformular: